Mittwoch, 23. Juni 1993

Zelten im Garten und Clematis



Mit einfachen Mitteln bauten wir ein Zelt für die Kinder im Garten aus einem großen Stück wetterfesten roten Stoff. Welch eine schöne, glückliche Kinderzeit im Garten ...



So sah das Gartenhaus damals aus


Und so schaute es 2012 aus

Unsere schöne Clematis rankt immer noch dort. Auch das Rankgitter ist geblieben.
Leider weiß ich den Namen der Clematis heute nicht mehr.


So schön war es unter der hohen Birke ... eine historische Rose, die ich sehr liebte und die der Waldgartenrose ein wenig ähnlich sah, wuchs im Bereich unmittelbar des Stammes.

In dieser Zeit hatte der Garten sein Gesicht schon ein wenig verändert.


Es wurde noch Kompost-Wirtschaft betrieben


Am Ende des Gartens führte ein Tor auf einen schmalen Weg hinaus. Das Tor wurde beidseits von Buchs gesäumt.



Und unser Auto sah aus heutiger Sicht (2015) ziemlich alt aus ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥