Sonntag, 15. Mai 1994

Ein Heißluftballon ganz nahe überm Haus


Weil ich bei Anke/Ankes Gartenparadies einen Heissluftballon überm Garten gesehen habe, füge ich diesen Post in 1994 nun auch hier ein. Es ist  zwar schon eine Weile her, doch gut, daß man das so weit rückdatieren kann.

Auch ich vernahm mit meinen damals noch kleinen Kindern zusammen dieses typische Geräusch, das uns gen Himmel blicken ließ. Wir staunten nicht schlecht, als wir einen Ballon so nahe über unserem damaligen Haus/Garten schweben sahen. Wir konnten sogar die Menschen in dem Korb erkennen. Die Aufnahme entstand eine kurze Weile, nachdem wir den Ballon sichteten. Denn zu der Zeit trug man noch nicht ständig einen Fotoapparat bei sich und schon gar kein Handy, denn das gab es für uns damals noch nicht. Deshalb war der Ballon schon ein gutes Stück höher gestiegen, aber immer noch sehr nahe beim Haus.



Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    schön, dass ich Dich mit meinem Post an dieses Erlebnis erinnert habe.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anke. :-)
      Nur schade, daß seinerzeit noch nicht so viel fotografiert wurde ... obwohl ... dann hätte ich jetzt noch mehr laufende Meter Fotoalben ;-)

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥