Donnerstag, 1. Juli 2010

Kleinspecht





Ein Kleinspecht (Dendrocopos minor) - kürzlich im Wald. Man muß still sein und darf keine zu hastigen Bewegungen machen und es braucht ein wenig Geduld, wenn man ihn aufnehmen will.
Fast schaut er aus, wie sein großer Bruder, der Buntspecht. Ein hübsches kleines Kerlchen!

Kommentare:

  1. Nun habe ich auch diesen schönen Blog von dir entdeckt. Viel schöne und interessante Berichte hast du hier zusammengetragen.
    Viele Grüße von Monré

    1. Juli 2010 09:13

    AntwortenLöschen
  2. Diesen habe ich in der Natur noch nie gesehen, der Buntspecht findet jedoch auch in unseren Garten.

    Lieben Gruss, Brigitte

    2. Juli 2010 07:34

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥