Dienstag, 31. August 2010

Blauer Himmel!

Schönste aktuellste Wolkenansichten aus dem Waldgarten - da macht drinnen sein weniger Spaß! Zumal es die letzten Tage fast andauernd regnete . . .

Kommentare:

  1. Schön! So ein Blick in den blauen Himmel tut richtig gut und kommt gerade zur richtigen Zeit. Bei uns gibt's Himmel in Dunkelgrau, Dauerregen, Sturm und 10 Grad Tageshöchsttemperatur. Spätherbstwettter. Da werf ich doch gleich nochmal einen Blick in deinen Himmel!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Sonne scheint wieder und der Himmel ist herrlich blau. Bei uns sieht es auch so schön spätsommerlich aus.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns scheint wieder die Sonne und die Temperaturen pendeln sich ein.
    Bin froh, daß es nimmer so heiß ist.
    Lasse Dir liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ja das war ein schönes aber leider kurzes Himmelsintermezzo. LG Luzia.

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥