Freitag, 17. September 2010

Herbstwolken



Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    Ja, Herbstwolken die auf dem Wind getrieben werden... weg vom Sommer!
    Bei uns dauert es noch sicher zwei Monate bis wir so weit sind. Noch immer über 30°C mit viel Sonne aber ja, wir sind ja auf der Höhe von Tunesien!

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara! So schaute der Himmel auch heute bei uns aus, aber nur zeitweilig, jetzt ist es leider wieder grau... VG Elke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥