Sonntag, 3. Oktober 2010

Goldene Momente


Ein Tag, der so beginnt, muß ganz einfach schön werden ...


- aufgenommen im Vorgarten durch den zweiten Walnußbaum hindurch ...



Morgenlicht, das durch die Pergola zwischen die Blätter der Pfeifenwinde fällt ...



Und dann am Abend, wenn die Sonne auf der anderen Seite des Himmelszeltes wieder untergeht . . .




Blick durch den Quittenbaum . . .




Schöner kann Erntedank nicht sein!

Kommentare:

  1. Da hast du genau den richtigen Moment erwischt. Sehr schön!
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön, wenn man so in den Tag begrüsst wird!
    Und heute soll es ja wieder so prächtig werden!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    Du hast soviel Tiefgang und schaffst es auch um dass an deine Leserinnen weiter zu leiten. Vielen Dank für solche Observierungen die an sovielen Menschen in dieses gejagte Leben vorbei gehn...

    Liebe und sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  4. @ Gledwood
    :-)

    @ Anette
    danke! :-)

    @ Ida
    So ist es und heute auch wieder :-)

    @ Mariette
    danke, ich bin ganz gerührt!
    Das was Du ansprichst (gehetztes Leben ...) ist nur zu wahr. Man sollte immer wieder innehalten, das Leben geht so schnell vorbei, vor allem, wenn man nicht "richtig" lebt, den Augenblick genießen kann und nichts als Stress hat oder sich selbst macht! Sehr schnell kann man bei so einer Lebensweise sehr krank werden. Ich spreche aus Erfahrung ...

    Herzliche Grüße @ all
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,

    Nein in Indonesien wachsen jedoch keine Eichen... Nur Hartholzbäume! Vielen Dank für deine ausführliche Kommentare!

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mariette,
    da war ich nicht aufmerksam. Habe vorhin nochmal gelesen und dabei erkannt, daß ich mich vertan hatte.
    Danke und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥