Samstag, 9. Oktober 2010

Morgens und Abends

Schöne Himmelsimpressionen heute Morgen - einmal vom Vorgarten aus aufgenommen ...


und einmal an der Terrassenseite


und so sah es hier gestern Abend bei untergehender Sonne aus


Der heutige Tag verspricht wiederum schön zu werden. Aber das Laub fällt . . .

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder! Hach, der Herbst zeigt sich dieses Jahr aber auch von seiner allerbesten Seite.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Himmelsszenarien, Sara!
    Schönen Sonntag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Das sind Haarp-Wolken. Darüber kann ich mich nicht freuen. Kennst du Orgonit(e)?
    Herzlichst
    Radegonde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    jetzt antworte ich einmal gesammelt, wozu der letzte Kommentar mich anregt.

    Liebe Radegonde,
    das mit den Haarp-Wolken war mir noch nicht bekannt, ich vermutete allerdings schon, daß diese Streifen aus den Kondensstreifen der Flugzeuge entstehen. Schön sah das Bild freilich trotz alledem aus.
    Danke aber sehr für diesen Hinweis, dem werde ich gleich einmal nachgehen und in meinem Beitrag noch extra drauf hinweisen!

    Hast Du auch einen Blog oder Website, Radegonde?

    Ich freue mich immer sehr, wenn hier Hinweise kommen und ich Neues dazulernen kann.

    Vielen herzlichen Dank auch Euch allen für Eure netten Kommentare.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. @ Radegonde
    Ich habe mal kurz recherchiert. Das läuft für mich allerdings unter "Verschwörungs-Theorie" ;-)

    http://www.astro-tarot.ch/orgon/haarp.htm
    und ähnliche Seiten ...

    Denn wer sollte an so einem Dönekens Interesse haben ;-) Die Leute, die dafür infrage kämen, haben doch ganz andere Möglichkeiten, als diesen "Zauber" - unsere Beobachtungen sind die, daß Flugzeuge Kondensstreifen hinterlassen. Da heute ziemlich viel Flugverkehr herrscht, verbinden sich solche Streifen zuweilen und dann entsteht dieses Aussehen. Wenn's dann noch von der Sonne beleuchtet wird, wirkt es "malerisch" ;-)

    Also nichts für ungut, aber mit Esoterik habe ich es nicht so ...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Sara,

    ich liebe solche Himmelsbilder. Kann da auch nie an mich halten und halte sie fest, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.

    Ganz lieben Dank auch wieder für deine Zeilen in meinem Blog. Darf ich dich auf meine Linkliste setzen? Ach, was, ich tu es einfach, und wenn du es nicht magst, kannste ja protestieren ;-)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße an dich
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Waldameise,
    das geht mir ganz genauso und sehr gern - ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich auf Deine Linkliste setzen würdest. :-)

    Ganz herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sara,

    einen lieben Gruß.
    Bei dem anderen Blog will der Computer nicht.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Elisabeth, aber wirklich sehr schade, denn gelegentliche Probleme haben wir alle immer wieder bei den diversen Blogs.
    An sich geht das Kommentieren. Man muß manchmal einfach nur den Browser aktualisieren. Geht wirklich ganz leicht.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥