Montag, 1. November 2010

Grau-in-Grau

Diese nette Wortspielerei habe ich im Schweizer Garten gesehen und wollte die auch einmal ausprobieren. Nur habe ich eine altmodische Schriftart. Daß man einiges bei Wordle editieren kann, habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt ;-)


Wordle: Mein Waldgarten


das ist nun der Font Kenyan Coffee

Wordle: Untitled

nur wie man diese Wortwolke online transparent machen kann, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Wordle: Untitled

Ansonsten heute ... alles grau - in - grau

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,

    deinen Hauptblock konnte ich besuchen.
    Nur beim Kommentieren streikte der Computer.
    So schreibe ich dir hier liebe Grüße und
    danke für deine schönen Seiten.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥