Dienstag, 25. Januar 2011

Tiefe Wolken







und immerzu Regen . . .
Bald oder inzwischen haben wir hier wohl englische Verhältnisse ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bei uns hägen die Wolken so tief, dass sie bis auf den Boden reichen. Nicht dass es immer regnet. Nein, die Luft ist einfach nur feucht und alles ist nass und matschig. Deine Bilder geben diese Situation gut wieder. VG Manfred

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥