Dienstag, 26. April 2011

GlyzinienBlau


Im vergangenen Jahr blühte der Blauregen (Wisteria) am 21. Mai erst so richtig. Durch die heissen vorgezogenen Sommertage jetzt im April erhielten die Blüten einen frühen Start-Impuls.





Die ersten aufblühenden Knospen entdeckte ich gestern Mittag.

Nach der Clematis alpina muß ich noch Ausschau halten ...

- Der Himmel heute 8.15 Uhr an der Terrasse -

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    schön und lehrreich - wie immer.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hui, so bald schon- mein Blauregen hat gerade erst das allererste "Grünchen", ich kann nichtmal erkennen, ob's überhaupt ne Blüte geben wird!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara! Bei unseren Nachbarn steht der Blauregen schon in voller Blüte. In Italien war die Blüte allerdings noch viel üppiger als bei uns zu Hause.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥