Donnerstag, 7. April 2011

Life-Berichterstattung: Ein Wetter zieht auf . . .


rechts hinten - am Hausdach vorbei - ist die hohe Linde zu sehen


In Sekundenschnelle veränderte sich die Wetterlage ...


Vormittags hatten wir noch schönen Sonnenschein - doch plötzlich bezog sich der Himmel, es sah nach Regen aus . . .


Bis zum Regen dauerte es allerdings ...

 
und die Terrassensicht . . .


Und dann - vor einer Weile - bezog sich der Himmel noch einmal ganz besonders wie mit Gewitterwolken - eine bedrohliche Stimmung!

Kommentare:

  1. Es ist eigentlich schon verrückt, jetzt, im frühen April schon Gewitterwolken ... Aber bei den Temperaturen. Bei uns wars heute über 25° also schon wieder ein Sommertag.
    Hab einen schönen Abend. Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    hier ist es ähnlich mit dem Wetter.
    Es war nur morgens sonnig.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ziemlich bedrohlich aus. Gab es noch ein Gewitter?
    Bei uns stürmte es den ganzen Tag und nachmittags wurde es kalt. Aber geregnet hat es nicht.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt schlimm aus! Bei uns war es gestern den ganzen Tag über recht drohend, doch gekommen ist gar nichts und heute hatten wir 27 Grad...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. abends war mal gnaz dunkler Himmel aber es kam nichts.. hoffe mal dass es nicht so schlimm wurde oder sich verzog!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. @ Ida
    Ja, wie der April so will - das kenne ich aus meiner Kindheit auch noch. Und heute wars auch sehr warm, wie Sommer.

    @ Elisabeth
    Es wechselt immer noch - im April.

    @ Anette
    Nein, ein Gewitter gab es nicht, aber es sah schon recht bedrohich aus.

    @ Kathrin
    So war es auch bei uns, nur noch keine 27 Grad.

    @ Elke
    Dann war es wohl überall ähnlich.

    Liebe Grüße @ all
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥