Donnerstag, 9. Juni 2011

Abends, wenn die Sonne rot wird . . .



Warum fällt mir dann immer das Lied von Peter Maffay ein? *lach*

Und es war Sommer . . .

Beide Ansichten wurden außerhalb des Waldgartens, jedoch in unmittelbarer Nähe aufgenommen.



Anschließend erfolgte noch ein kleiner abendlicher Waldgarten-Inspektions-Rundgang.

Zu meiner großen Freude blüht die kleine rosarote Waldgartenrose jetzt soooo schön! Wie gut, daß ich die hellrosa-weiss blühenden wilden Triebe abgeschnitten habe!


Und auch der Mond war inzwischen auch aufgegangen . . .


Do., 09. Juni 2011
um 02:10:27 Uhr MESZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥