Donnerstag, 30. Juni 2011

Blick von oben



Heute einfach einmal der Vorgarten von oben - rechte Seite - vom Haus vom oberen Geschoss aus gesehen sowie die wichtigsten hier vorgestellten Pflanzen des Vorgartens in diesem Areal. Es ist derzeit alles "schön grün" - bunter wirds in diesem Jahr hier auch kaum noch. ;-) Die schönste Zeit ist in der Hinsicht schon wieder vorbei.

Auch hier war ein Stückchen des Vorgartens mit Kolkwitzie und Koniferen - zum Blauregenrankgerüst hin - zu sehen. Ebenso wie in dieser Winteransicht dieses Posts.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    ich hatte mich vertippt.
    Es ist so dunkel hier, und ich mache jetzt
    die Lampe an.

    Liebe Abendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir dominiert im Moment ehr das grün im Garten.Viele Blumen und Pflanzen haben schon geblüht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥