Donnerstag, 16. Juni 2011

Drohende Wolken


Kommentare:

  1. So nun habe ich mich endlich hier als Leser eingetragen.Ich vergesse es immer hier vorbei zu huschen.
    Wir hatten gestern am Nachmittag auch Gewitter.Den ganzen Tag was es duster und um 15 Uhr ging es los mit dem Gewitter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was es wohl aus diesen Wolken gegeben hat? Bei uns sah es vorgestern genau so aus - und dann schwups und der Wind hat alles verblasen.
    Liebe Grüsse und einen guten Tag wünsch ich dir!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. @ Nicole
    Danke, das ist lieb. Ich komme auch nicht immer überall vorbei. Gerade im Sommer ist so viel anders zu tun.

    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Tag
    Sara


    @ Ida
    Danke! Ja, Regen! :-) Den halben Tag. Das war aber notwendig. Gewitter gab es bei uns nicht. Heute strahlt schon wieder die Sonne vom Himmel.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥