Donnerstag, 23. Juni 2011

Großes Grünes Heupferd!


Unterwegs bei einem Spaziergang mit meiner Mutter zusammen hüpfte uns dieses niedliche Große Grüne Heupferd über den Weg. Ganz klar, daß wir ihm "Guten Tag" sagen mußten . . .

Wir haben scheinbar öfter das Glück . . .

Kommentare:

  1. der sieht so unecht aus und doch ist er echt, von so nah .. diese Farbe so schön!

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein süßer Besucher! Schön, dass er für das Foto so still gehalten hat ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da ist es ja ... zu schön dieses Heupferd, nicht wahr ?

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die sind zu schön! Und besonders mag ich ihr Flugverhalten. Im ersten Augenblick denkt man, eine Libelle naht heran, um dann zu erkennen ... zu schön! Ein weiteres ist unter dem Link im Post in meinem anderen Blog zu sehen.

    Liebe Grüße @ all
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥