Sonntag, 7. August 2011

Brennende Bäume


. . . haben wir auf der Bahnfahrt zurück zu uns gesehen - der Himmel war am Abend einfach traumschön!
Die letzten Posts waren vorgepostet und erschienen zu dem jeweils eingestellten Zeitpunkt, an dem ich selbst weder am Internet noch zuhause war. ;-) :-)
Wirklich optimal! 

Kommentare:

  1. Solche Stimmungen sind einzig!
    Ein herrliches Foto!
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  2. eine bezauberndes verträumtes Foto!

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara
    Du warst mit deiner Kamera wieder mal zur rechten Zeit am rechten Ort bzw. hattest sie einfach dabei. Einfach wunderschön, ein Traum, der Himmel, aber das gelb verheisst wohl eher Regen wie Sonnenschein, oder?
    :-) vorgepostet - wie gut! Hab dich nämlich schon "es bitzeli" vermisst - wirklich!
    Liebste Grüsse und hab eine gute Woche
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sara,
    ich finde die Kommentarfunktion bei dir garnicht. Bin jetzt über die anderen Kommentare reingegangen. Deine Nachtfotos sind ja unglaublich. Sagenhaft.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Ach, jetzt sehe ich Deinen Kommentar, liebe Johanna. Du hattest ihn ja gar nicht unter dem aktuellen Post abgegeben. Gerade habe ich dort nämlich beschrieben, wie es sich mit diesem Blog inzwischen verhält.
    Vielen lieben Dank - das waren einfach nur Schnappschüsse, ich war selbst überrascht.
    und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥