Montag, 1. August 2011

Unkraut!


gibts im Waldgarten schon auch . . . :-)

Kommentare:

  1. Loki Schmidt hat gesagt es gibt keine Unkräuter,es sind alles Pflanzen .

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Davon habe ich gerade jede Menge im Garten.Es wächst wie verrückt bei den ewigen Regentagen
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @ Christa
    Richtig, das sage ich auch immer! Nur in diesem Falle wollte ich einmal den Holzstecker zeigen, den ich so witzig fand.

    @ Nicole
    Bei uns fällt es ja nicht ganz so auf, weil hier viele Wildpflanzen, sogar beabsichtigt, wachsen. Wir haben aber das große Glück, daß weite Flächen z.B. mit Vinca minor bestanden sind. Dort kommt so gut wie kein "Unkraut" auf.

    Liebe Grüße an Euch Beide
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥