Montag, 26. September 2011

Landet er oder landet er nicht ??


Der Heißluftballon, der so gefährlich nah über unsere Baumkronen schwebt ...
Als ich mit dem Taschentuch winke, winken die Passagiere ebenfalls :-)

Und auch gestern wurde er hier am Nachmittag gesichtet, da flog er allerdings höher.



Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich warte noch auf den Namen des Pilzes.
    Das wird ja spannend.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hast du denn Platz dafür im waldgarten ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @ Elisabeth
    Mir fehlt leider vorläufig die Zeit, nachzuschlagen.

    @ Nicole
    Ohja, der paßt auch mehrfach hier rein.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,

    ich finde diese Heißluftballone immer wieder faszinierend, bei uns ist letzthin auch einer übers Haus geflogen, der war sogar richtig schön bunt.

    Herzliche Grüße
    von Ank

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥