Dienstag, 20. September 2011

Weisse Gladiolen blühen erst jetzt!


Sehr spät bildeten sich bei dieser Gladiole erst die Knospen und sehr spät fängt sie nun an zu blühen.

Nachdem diese Gladiolen von der Farbe her ein Reinfall waren (obwohl die Farben mir natürlich auch gefallen - aber es sollten nun einmal Weisse sein!) - natürlich eine große Freude für mich!
Die weissen stehen übrigens neben den bunten Gladiolen. Und sie waren den Winter über in der Erde, sind also keineswegs verfroren.

Das folgende Bild entstand gestern Morgen, da brachen die Knospen gerade auf.

Kommentare:

  1. huii wie schön noch so spät sie blühen zu sehen..
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    wenn ich deine Fotos nicht sehen würde, ich könnte es nicht glauben. Dass diese Blumen so spät blühen, überrascht mich jetzt. Aber unsere Rosen tragen auch immer noch Knospen. Das gibt sicher einen schönen Herbst.

    Liebe Grüße zu dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Lieber spät als nie .Super!!!!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥