Mittwoch, 9. November 2011

Dichter Novembernebel


größeres Bild? ~klick! (aufs Bild!)~

Nebel liegt über dem Waldgarten. Man kann kaum 50 m weit sehen.

Besonders kritisch wird es auf der Landstraße - dort mußten wir zeitweise die Nebelschlußleuchten einschalten.
Nebelleuchten vorn (Nebelscheinwerfer) haben wir nicht - sie wären in unserer Gegend einfach zu selten nötig. Da tun es vor allem die Leuchten hinten, denn auf die kommt es letztendlich an, wenn man nach vorn hin selbst sehr aufmerksam ist.



Inversionswetterlage wie aus dem Lehrbuch (via Twitter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥