Sonntag, 6. November 2011

Ein Licht für Inge ~ ~ ~


Auch hier zünde ich eine Kerze für unsere liebe Inge/Heidegeist an.

Ihr Tod kam wohl sehr plötzlich und gänzlich unerwartet!
Ich bin sehr traurig!

Weil Inge Rot, die warmen Farben, so liebte . . .


Schlaf gut, liebe Inge, hab' es gut im Himmel - ich werde Dich nie vergessen!

Kommentare:

  1. ich bin ganz bestürzt über diese Nachricht!
    ein so herzliebster Mensch ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    ich denke, dass alle Freunde informiert und
    betroffen sind.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Leider bin ich nie auf Inges Blog gelandet.
    Ich finde es aber sehr berührend wie hier in der Bloggergemeinde eines verstorbenen Mitglieds gedacht wird und wieviel liebe Worte ihr mit auf den letzten Weg gegeben werden.

    Lieben Gruß

    Brigitte

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥