Donnerstag, 26. Januar 2012

Guter Mond . . .


gesichtet süd-östlich des Hauses. Den Stern weiß ich im Augenblick leider nicht, da ich  mich z.Zt. nicht damit befasse.

Nachtrag:
Bei dem Stern muß es sich um die Venus handeln!


Wie stehen die Sterne im Januar 2011? 
Venus oder Jupiter?

. . . und mit PE aufgehellt, damit man Haus und Garten und den Stand der  Himmelskörper besser erkennen kann.



Guter Mond, Du stehst so stille . . . 
und auch noch den Text dazu . . .  

Kommentare:

  1. Oh mit Sternen, kenne ich mich auch zu wenig aus, um Dir eine Antwort zu geben.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Den klaren Himmel haben wir auch gehabt. Dein Mond steht sehr deutlich am Himmel und scheint wirklich zu leuchten.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt ist er nur mehr ein ganz dünnes Kipferl, der gute Mond, schön hast Du ihn erwischt!
    Viele Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Gestern abend sah ich ihn auch so schön, hatte keine Kamera dabei, saß im Auto.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,

    die Aufnahme ist sehr gut gelungen.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥