Samstag, 14. Januar 2012

Naturkino



So traumhaft stellte sich der Abendhimmel bei einem Fensterblick aus dem Wohnzimmer dar!




Naturkino pur!
Schönere Momente gibt es kaum!





 
 
 
 

Beim Blick aus der Terrassentür bot sich ein ähnliches Schauspiel!



 



 




Kommentare:

  1. wunderschön dieses Naturschauspiel, da kann man sich nicht satt sehen!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten heute abend auch so ein Naturkino.
    Mein Blick ist ähnlich Deinem, Bäume, Bäume und dazwischen der rote Himmel. Aber toll sieht es aus.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    ich habe auch das Glück, dieses Naturschauspiel
    zu sehen.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,
    toll, wie Du diese Stimmung eingefangen hast.
    An solchen Naturschauspielen kann man sich gar nicht sattsehen. WUNDERSCHÖN !!

    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  5. ......das sind traumhafte Aufnahmen!

    Liebe Grüße schickt Dir, Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    zuerst einmal lieben Dank für Eure netten Worte!

    Habt Ihr schon das "Antworten" unter dem jeweiligen Kommentar bemerkt? Das scheint neu zu sein. Funktioniert aber leider nicht immer, wie ich gerade feststelle. Es dient ja dazu, einem Kommentierenden auf SEINEN Kommentar zu antworten. Was ich jetzt auch tun wollte, aber der Antworten-Link ließ sich nicht anklicken.

    Herzliche Grüße @ all
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön eingefangen. Wir bewunden im Moment auch immer wieder den Ab endhimmel, der sich von Minute von Minute verändert.
      Momente zum Träumen und Wegdämmern :-)
      LG Heidi

      Löschen
  7. Liebe Sara
    So jetzt hoff ich, dass nicht alles wieder verschwindet ... mein 3. Versuch!
    Und - oh, ich hab ja fast das Gefühl, es könnt wieder klappen mit dem Kommentieren. Freude herrscht!
    Also zu deinen Bildern - sie sind einfach fantastisch schön. Da brauchst du wahrlich keine Bilder mehr an den Wänden bei diesem herrlichen Ausblick. Ja, die Natur zeichnet halt schon die schönsten Bilder, gell.
    Ich wünsch dir eine weiterhin gute Woche und schick dir allerliebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Wir bewundern immer wieder in dieser Zeit diesen wunderbaren Abendhimmel. Von Minute zu Minute verändert sich das Bild. einfach traumhaft.
    Schön eingefangen - zum träumen und Wegdämmern...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sara,
    heute schaue ich auf Deinem Waldgartenblog vorbei. Deine Sonnenuntergangbilder sind wirklich sehr stimmungsvoll. Du hast einen schönen Ausblick aus dem Haus. Von unserem Esszimmer aus sieht auch der Sonnenuntergang schön aus, weil gegenüber im Hintergrund mehrere hohe Fichten wachsen. Hier geht ja das Haus zur Straße raus. Aber der Garten ist leider ein Stück vom Haus weg, was Nachteile aber auch Vorteile hat.
    Danke Dir für Deine Kommentare bei mir. Wegen dem letzten:
    Ja, David Garret höre ich auch sehr gerne an - und optisch ist er auch nicht ohne.
    Es ist schlimm, wenn man eine Brille braucht. Ich brauche inzwischen eine Lesebrille, neben meiner wegen Kurzsichtigkeit. Ich wollte keine Brille mit Gleitsichtgläsern, wegen der Nachteile, von denen ich las. Aber es ist ganz schön umständlich, ständig die Brille zu wechseln. Und ob das gut für die Augen ist ...
    Es freut mich, dass bei Dir keine schlimmeren Augenprobleme vorhanden sind und wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Bilder!
    Da werde ich doch häufiger mal einen Blick hier in deinen Waldgarten werfen.

    Viele Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  11. Wow,tolle Bilder! Da werde ich doch häufiger einen Blick in deinen Waldgarten werfen.

    Viele Grüße,Jo

    AntwortenLöschen
  12. Jeg kom tilfældig forbi din blog.
    Smukke billeder.
    Tak for kigget.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sara, das sind wunderschöne Fotos bzw Himmelsszenarien!
    Und vielen Dank....ich habe bislang nur 1x das Problem gehabt, etwas auf YT nicht sehen zu können.
    Ich denke, der Link ist besonders für deutsche User interessant.
    Ich bedanke mich!
    Ich werde das posten, vielleicht will ja wer, jetzt nicht nur wegen meines Videos, sich das installieren.
    Für User aus A ist es nicht notwendig,
    weil bei uns viel weniger produziert wird als bei Euch.
    Schönen Sonntag und lG von Luna

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥