Mittwoch, 23. Mai 2012

Es grummelt ~ ~ ~




~~~ nicht nur eben gerade sondern den ganzen Tag über immer einmal wieder. Ab und an ergab sich auch ein Donnerschlag. Oder ein ordentlicher Wolkenguss. Insgesamt war es sehr heiss. Mein Autothermometer maß stellenweise 35 °C . . .




Wieder daheim, sehen die Wolken oberhalb unseres Refugiums so aus.

Das folgende Bild wurde vor der Haustür aufgenommen - der Blick zeigt seitlich nach rechts. Hinter dieser Dach-Ecke liegt auch unsere Terrasse.




Ebenfalls vorn - der andere Walnußbaum und die Wolkenerscheinungen in diesem  Bereich.





Und dann noch schnell die Treppe hoch und einen Blick runter ins Dorf geworfen.




Und was weiter oben schon zu sehen ist und ich auch vermutete - der Blauregen blüht in 2 Etappen! Die eine Hälfte ist längst aufgeblüht, die andere Hälfte - zum Vorgarten hin - erblüht erst jetzt. Das gab es noch nie!






Und eben gerade kommt ein ordentlicher Wind auf ~ ~ ~

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,

    ich wünsche dir eine gute Nacht.

    Bis morgen

    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥