Dienstag, 8. Mai 2012

Flugzeuge im Garten


Ab und zu überfliegen sie uns . . .
über den Blauregen hinweg - durch die Nadelbäume des Vorgartens ...



Ein weiteres Flugzeug - und die winzigkleinen Flugobjekte sind Insekten! ;-)



Der fast makellos blaue Himmel täuscht, etwas weiter zum Waldgarten hin waren Wolken zu sehen!




Kommentare:

  1. Die fliegen da ziemlich tief drüber oder täuscht das?

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich einzelne Flugzeuge sehe, egal zu welcher Tages,- oder Nachtzeit, schaue ich in den Himmel und wünsche Ihnen " kommt gut heim"!

    Glücklich, gesund und erfolgreich leben, lieben und arbeiten, das wünsche ich Dir, Danke.

    Liebe Grüße von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe sie auch ziemlich nah wirken sie, man könnte förmlich einsteigen so kommt es mir vor und ja wie fliegen sehen sie so aus!
    Schön diese Wolkenbilder ich mag sie und wenn die Flugzeuge dadrein fleigen siehts nochmal toll aus..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bei meinen Eltern zu Hause ist ein Militärflughafen in der Nähe, dort gibt es alle zwei Jahre eine Flugshow :) Da das Haus Gott sei Dank nicht direkt in der Einflugschneise der dort stationierten Düsenjets liegt, bekommt man von den Fliegern relativ wenig mit.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥