Donnerstag, 24. Mai 2012

Perlmuttstrauch - Deko


Blüten der Kolkwitzien habe ich in dieser alten Zuckerdose (bei der der Deckel fehlte) aus dem "Brocki" dekoriert. Diese Zweige halten nur nicht lange in der Vase.

Und noch - wenige - Errungenschaften  vom Flohmarkt neulich, wie die Glasschale und das klitzekleine Väschen ganz links, in das ich die Margerite gestellt habe.



und jetzt bin ich wieder draußen ... im Garten . . . 

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich wünsche dir viel Freude im Garten.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara, da hast Du aber tolle Sachen am Flohmarkt gefunden. Finde die Blüten wirken in der Zuckerdose fabelhaft!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kolkwitzienblüten sehen in der Zuckerdose so schön romantisch aus. Mit deinen Flohmarktfunden hast du richtig Glück gehabt.
    Schöne Pfingstfeiertage wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich tolle Sachen auf dem Flohmarkt gefunden, ich glaube, ich muss da auch mal hin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben!
    Die Kolwitzien lachen mich schon eine ganze Weile an, aber sie in größerem Umfang ins Haus zu holen, scheiterte bislang immer, da sie da nur sehr kurzlebig sind.
    Doch da kam mir die Idee zur Deko in der Zuckerdose, die ich dann in den Schatten auf der Terrasse stellte. Als es zu heiss wurde, holte ich die Zuckerdose ins Haus. Leider sind die Blümchen inzwischen längst welk ;-) Dennoch lohnt es sich für einen schönen kurzen Eindruck.

    Liebe Grüße @ all
    Sara

    @ Katinka
    Es lohnt sich, diesen Flohmarkt gleich zu Beginn zu besuchen. Das ist sicher wie fast überall. Aber da er relativ spät anfängt, hat man dann wirklich noch gute Chancen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥