Donnerstag, 17. Mai 2012

Zecke am Schnittlauch!


auf dem Weg hinter der Terrasse, der in den Waldgarten führt - ganz in der Nähe des "Niemandslandes"



Als ich heute zum Mittagessen für den Salat Schnittlauch ins Haus holen wollte, sah ich es zum ersten Mal - eine Zecke an einem Halm, wie Silke das schon des Öfteren beobachtet hat.
Denn ich selbst habe noch nie in meinem ganzen Leben eine Zecke an einem Halm sitzen sehen! ;-) Das ist jetzt das erste Mal! Und hier bei uns im Waldgarten wohl die 4. große Zecke in diesem Jahr, die wir entdeckten, die uns allerdings in Frieden ließ!

Die Zecke wurde  umgehend in der Toilette hinuntergespült! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥