Donnerstag, 14. Juni 2012

Die Terrassen-Rose blüht jetzt auch!


Ein kleiner Ausblick von der Terrassentür aus auf die Terrassen-Rosen, die im letzten Jahr um diese Zeit schon längst geblüht haben!
Leider weiß ich nicht, wann ganz genau sie nun erblüht sind, da ich in den letzten Tagen viel unterwegs war.
Auch diese wieder eine "namenslose" Rose, da wir die Rosen in unserem Garten fast alle nicht selbst gepflanzt haben!






Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich freue mich über deine schöne Blütenpracht.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara, schön ist die unbekannte Rose!
    Bißchen wie die Westerland, ist sie aber sicher nicht.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥