Sonntag, 10. Juni 2012

HUGO ~ der Holunderblütensirup ist fertig!

Die Vintage-Labels sind von einer Freebie-Seite aus dem Internet,
beschriftet wurden sie von mir


Wer das Rezept - speziell auch für das Kultgetränk HUGO möchte, folge bitte diesem Link!


Im Garten finden sich noch viele Holunderdolden. Hier ein Strauch zur Nachbargrenze hin. Wir lassen Beeren draus werden  . . . 


Einige der  Blüten erblühen erst jetzt, sie sind noch halb geschlossen.


1 Kommentar:

  1. Hallo..und guten Tag.

    Der Holunderblütengeschmack hat es mir angetan. Darum werde ich mir auch den Sirup machen.

    Dein Waldgarten ist wunderschön und ich bin gerne Gast bei dir.

    Viele liebe Grüße Spyra.

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥