Donnerstag, 26. Juli 2012

Blue Moon







Der "Wald" steht schwarz und schweiget . . . 
S o m m e r  ~~~ ist DAS nicht schön!
Lange Laue Sommernächte . . . 


Und es stimmt keineswegs, daß die Erdwespen sich nach Sonnenuntergang in ihrem Bau befinden, wie man hier sehen kann. Denn die Sonne war längst untergegangen, die Wespen jedoch schwirrten munter weiter. Da es aber sehr dunkel war, mußte ich den Blitz verwenden, um sie gut treffen zu können.


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich wünsche dir eine gute Nacht

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Mondfotos! :-) Toll!

    Ähnliches konnte ich gestern auch sehen, aber nicht fotografieren....

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥