Mittwoch, 4. Juli 2012

Interessanter Pilz, nur welcher?


Welcher Pilz mag das sein, den meine Schwester Ende Mai fotografierte?
Oder schaut er nur deshalb so blätterig-segmentiert aus, weil der Zerfallsprozeß bereits eingesetzt hat?


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    der Pilz ist äußerst interessant, aber schwer
    zu ermitteln.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ..kann ich dir auch nicht sagen, liebe Sara.
    In meinem Vorgarten liegt auch "sowas" ähnliches....seltsames Ding.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Wow - der sieht ja mehr als Spektakulär aus!
    Sehr eigenartiges Ding :-)
    Aber ich hab leider auch gar keine Ahnung wie der heißen könnte...
    LG

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥