Dienstag, 3. Juli 2012

Nachtkatze


Ja, so wird man spät am Abend daheim erwartet ;-)
Diese Besuchskatze sah ich, als ich vor unserem Haus aus dem Auto stieg.
Das Fotografieren war nur mit Blitz möglich - in der Dunkelheit tut es meine Kamera ohne nicht mehr.

Kommentare:

  1. Dafür leuchten mit Blitz die Katzenaugen aber auch herrlich.
    Genau so sitzen unsere beiden und erwarten uns, wenn wir unterwegs waren. Oft scheinen sie vorwurfsvoll zu fragen: "Wo wart ihr bloß wieder so lange?"
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Im ersten Moment dachte ich, es sei eine Eule *lach*
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    ein geheimnisvolles Foto.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht immer sehr lustig aus,fast wie kleine Aliens.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Uih.....solche Leuchtaugen....*lach*
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sara!
    Ein Besuch von Außerirdischen? :)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  7. :) das sieht ja doll aus .. hihi, ja - wie Lemmie schreibt :)

    Liebe Sara, ich wünsch dir ein unwetterfreies schönes Wochenende und grüße dich herzlich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,
    ich komme z.Zt. nicht hinterher mit den Kommentaren, da wir im Umzugsgeschehen stecken. Das zieht sich noch bis Herbst. Daher bitte ich um Nachsicht! Ich vergesse aber keinen und schaue nach und nach auf Euren Blogs vorbei.

    Die Katze hat mich genauso angeschaut an dem Abend - ich dachte, da sitzt ein alter Uhu am Boden *lach* so groß sahen die Augen aus und so unheimlich wirkte das.

    Viele liebe Grüße Euch allen
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥