Mittwoch, 4. Juli 2012

Orange Moon by Night


Schon die Sonne ging heute mit Traumfarben unter - ein riesiger runder Feuerball! Leider hatte ich  meine Kamera nicht dabei und fuhr außerdem um die Zeit mit dem Auto und dabei geht Fotografieren bekanntlich gar nicht - es ist schlichtweg und nicht ohne Grund verboten! ... 

Doch dann erst der Mond ... er war in ein wunderschönes Orange getaucht. Schade, daß meine Cam das nicht so wiedergibt, wie es tatsächlich aussah!


Den Juli-Vollmond konnte ich kürzlich bei Elke/Mainzauber sowie bei Joona schon bewundern.


Und wer wissen will, was es mit dem orangenen Mond auf sich hat, schaue sich einmal diese Seite an! So brauche ich es hier nicht zu erklären.

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    so wird man gebildet.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Impressionen vom Vollmond!
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen vom Mond hast du gemacht, liebe Sara ..die Bilder haben eine richtig mystische Atmosphäre.

    Ich find es interessant, dass manche Menschen um den Vollmond herum Schlafschwierigkeiten haben ..selbst hab ich eine solche Auswirkung noch nie bemerkt.

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥