Montag, 2. Juli 2012

Rosen und Kletten


zieren derzeit unseren Terrassentisch


Denn wenn wir schon so eine mächtige Klette unser eigen nennen können, sollte diese auch in verschiedenerlei Hinsicht Verwendung finden.


Kommentare:

  1. Liebe Sara, ich verstehe das voll und ganz, wenn aufgrund des Umzuges für das Internet nicht so viel Zeit bleibt. Bei mir ändert sich in nächster Zeit auch wieder einiges und bis sich alles wieder eingependelt hat, werde ich bestimmt auch nicht die Zeit haben so viel wie in den vergangenen Monaten zu kommentieren, aber das ist nun mal so :)

    Kletten haben wir zwar keine im Garten, aber dafür könnte ich mal wieder vom Feld Blumen holen und die Wohnung damit schmücken.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Rosen und Kletten,das sieht sehr hübsch aus. Die Kletten könnte ich mir vom Wegesrand holen, Rosen habe ich und du hast das so schön arrangiert.
    Ziemlich ärgerlich, das mit dem Spam, aber eigentlich ist der doch recht schnell gelöscht oder ist das gar so viel, dass es nicht mehr ins Postfach paßt?
    Jedenfalls ist Spam jedweder Art ärgerlich.
    Liebe Grüße zu dir und einen guten Wochenstart wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mathilda,
      es war sehr viel und ich hatte all die Jahre so gut wie nie Spam! Schon eigenartig, daß das jetzt gerade auftritt. Kam allerdings aus Amerika und hatte mit Krediten zu tun. So etwas will ich hier im Blog nicht und mir fehlt auch durch den Umzug die Zeit, das alles zu löschen. Ich weiß aber durch meine Kommentar-Abos per Mail, daß andere Blogs die gleichen Spam-Mails vor kurzem en masse erhalten haben. Jetzt hat es auch mich heimgesucht.
      Aber erfahrungsgemäß unterlassen die das, wen man eine Zeitlang eine zusätzliche Erschwernis einbaut.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥