Dienstag, 10. Juli 2012

Verlosung mit Herz!


Bei Ida/Gartenkeramik findet eine Verlosung statt. Schaut doch auch einmal dort vorbei!
Da ich das in diesem Blog in der Seitenleiste anders handhabe, verlinke ich die Verlosung einfach in diesem separaten Post.

Vielleicht haben einige nun gedacht, ich starte eine Verlosung ... das wollte ich irgendwann auch noch tun. Unter anderem hätte ich da als kleine Beigabe an den Blauregen-Samen gedacht. Doch leider sind die Samen mir wohl verdorben. Ich hatte sie draußen sprichwörtlich im Regen stehen lassen. Dann überschlugen sich die Ereignisse und als ich die Samen in der Schale wieder bemerkte, schwammen sie im Wasser  . . . ;-)
Aber irgendwann wird's auch in diesem Blog einmal eine Verlosung geben - nur im Augenblick habe ich absolut keine Zeit!


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    wenn man zu viele andere Aufgaben hat, kann
    man keine Verlosung starten.

    Ich wünsche dir einen guten Abend.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank liebe Sara, hab grad eben diesen Post gesehen!
    Hm, bei euch scheints ja auch ein Gewitter ums andere zu geben. Also auch kein Sommer in Sicht, irgendwie ... bei uns leider auch nicht. Es gurkt mich langsam aber sicher an.
    Und - ich habs dir schon geschrieben! NATÜRLICH BLEIBST DU IM LOSTOPF!!!
    Hab einen richtig guten Tag und sei ganz herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥