Freitag, 24. August 2012

Faltertage Teil 2 - Schmetterlinge zählen!





Der erste  Teil der sog. Faltertage fand bereits an Pfingsten statt. Nun geht es um den zweiten Part am 25. und 26. August!


Also ab morgen!!!!!




Für die Schmetterlingszählung muß man kein Experte sein. Es geht lediglich um 10 einfach zu bestimmende und ziemlich weit verbreitete Arten. Das kann eigentlich fast jede/r!
Ein kostenloser Zählbogen mit Abbildungen hilft auch noch dabei. Einfach dem obigen Link (Klick auf das Bild!) folgen!

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    wie viele Schmetterlinge hast du denn das letzte Mal gezählt?
    Ich bin auf dein Ergebnis gespannt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      wenn Du einmal meinen Post genau liest, siehst Du, daß erst morgen der Zähltag stattfindet!

      Doch habe ich im Augenblick gar keine Zeit und diesre Post wurde schon vor längerer Zeit vor-gepostet und erschien heute ganz automatisch von allein! Das kann man datummäßig im Blogger so einstellen.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥