Samstag, 4. August 2012

Weitere Besichtigung . . .


dieses Mal hier. Für uns etwas ungünstig gelegen, zu weite Fahrerei - von der Optik des Hauses und dem Garten jedoch wäre es eine Überlegung wert gewesen. Aber auch dieser Stadtteil ist für uns nicht so erstrebenswert.

Die Hortensie ist natürlich sehr schön ...



Noch ein kleiner Einblick von hinten in den Garten ... noch ein bisserl trostlos, was man da zu sehen bekommt ....


Doch ich verstehe - hier wohnen kleine Kinder ... da muß man oft andere Prioritäten setzen ... für Garten hat man erst viel später Zeit - glaubt man jedenfalls ...



Interessant auch, welche Zaun-Ideen manche Leute so haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥