Mittwoch, 5. September 2012

Die Engelstrompete blüht in diesem Jahr nicht!


Nicht nur, daß sie viel niedriger ist als in den vergangenen Jahren . . .  vielleicht wirkt sich der Frostschaden immer noch aus?

Am 14. April hatte ich sie in diesem Frühjahr wieder hinausgestellt. - Zeit genug zur Knospenbildung hat sie also gehabt.
Und die Ohrenkneifer waren auch wieder aktiv! ;-)

Freilich blühte sie im vergangenen Jahr auch erst im September, doch da hatte sie längst schöne große Knospen!

Richtige und falsche Engelstrompeten (Datura?)

1 Kommentar:

  1. Na ich würde sagen, das war auch kein Sommer für die Engelstrompete.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥