Donnerstag, 27. September 2012

Erste Quitten-Ernte 2012


mal in ColorKey





Kommentare:

  1. Quitten, tolle Ernte wie man sieht und machst du Marmelade davon!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    ich wünsche dir weiterhin Elan und Kraft.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben!
    Leider habe ich keine Zeit für Marmelade. Aber bei uns mag sie leider auch keiner. Meine Mutti hatte früher immer welche gekocht, aber sie kann es wegen Augen und Händen auch nicht mehr.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Aber der Duft ist natürlich himmlisch - ich lege mir immer gern Quitten zur Deko ins Haus. Einfach köstlich, dieser Duft! :-)
    Schade, daß man nicht einfach mal eben so reinbeißen kann, wie in eine Birne! ;-) :-)

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥