Mittwoch, 5. September 2012

Meine Dachwurzen


Dieser Rahmen wurde mit Funny-Photo-Frame erstellt.

In diesen beiden Posts habe ich schon über meine Dachwurzen geschrieben.
Und die gezeigten Blüten sind auch inzwischen verblüht. - Etwa um diese Zeit herum, also im August, standen die Wurzen jedoch noch ich schönster Blütenpracht! -Doch da ich diesen Post schon länger unter Entwürfe "liegen" habe, sollte er doch endlich auch einmal gepostet werden.




Der obligatorische Größenvergleich  mit dem kleinen Finger. Die Blüten sind wirklich sehr schön und groß für Semperviven, wie ich finde.


1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist diese Blüte vom Dachwurz, mich überrascht es immer wieder was da für Blüten raus kommen...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥