Dienstag, 2. Oktober 2012

Von Spiegeln und Strahlen ~~~



Welch ein Spiegeln  und Gleißen - wie von tausend Nadeln, so hätte man es als Kind wohl gesagt ... ein toller optischer Eindruck, den ich da im Vorgarten  in der Nähe des Flieders einfangen konnte. Oktobersonne pur!
Und warum erinnert mich das jetzt an den Leuchtturm auf Norderney ? ? ?

Kommentare:

  1. nah das sieht ja so ähnlich aus das Licht wer weis vielleicht bis zu dir das Licht vom Norden!
    Gefällt mir..


    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Leuchtfeuer des Norderneyer Leuchtturmes sieht mit seinen "tausend" Strahlen in der Tat so ähnlich aus, wie mir der Spiegel an dem Tag entgegenstrahlte. Prompt mußte ich daran denken.

      Danke!

      Alles Liebe
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥