Samstag, 20. Oktober 2012

Vorm Haus der Mond . . .


. . . der einen Tag mit allerschönstem Sommerwetter beschließt - nur hatten wir leider nichts davon. Stichwort: Unbeschreiblicher Lärm und Gestank! ;-) Und natürlich jede Menge Arbeit . . .

1 Kommentar:

  1. Schöne Aufnahme, liebe Sara!
    Wir hatten heute lange Nebel und dann doch noch Sonne.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥