Sonntag, 25. November 2012

Mietzenbesuch


Ein scheues Tierchen. Da bin ich ja gespannt, welche Katzen mir im neuen Garten sonst noch so über den Weg laufen werden.

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich wünsche dir einen guten Sonntag

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich Dir nun leider nicht mehr wünschen, liebe Elisabeth, da der Montag bereits angebrochen ist.

      Alles Liebe
      Sara

      Löschen
  2. Eine drefarbige Glückskatze...was willst du mehr...das ist doch schon mal ein guter Anfang beim 'Über-den-Weg-Laufen' !
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war mit doch neu, liebe Sisah. Ich kenne diese bunten Katzen als Schildpatt.Allerdings ist diese ja hauptsächlich im Kopfbereich so bunt.

      Danke auch Dir und liebe Grüße, gute Nacht!
      Sara

      Löschen
  3. Das ist schon spannend, gell? Alles ist erstmal wieder ganz neu und ganz anders. Immerhin läuft dir keine schwarze Katze sondern eine Glückskatze über den Weg.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr interessant, liebe Elke! Abergläubisch bin ich zwar nicht (wegen der schwarzen Katze - insofern wäre sie mír sehr willkommen) - aber wenn ich das mit der Glückskatze gewusst hätte, hätte ich meinen Post schon so genannt. ;-)

      Nun hab' ich gleich mal gegoogelt ... schade, daß ich es nicht eher wußte und lieben Dank!

      http://www.kitticat.de/8857-ist-eine-glueckskatze.html

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  4. Bei meiner Tochter ist auch immer eine Katze aus der Nachbarschaft im Garten, eine schwarze.
    Diese hier so schön auf dem Zaun, wird bestimmt noch zutraulicher - mit der Zeit...
    Liebe Grüße
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥