Mittwoch, 14. November 2012

My Twitter-Followers

Get your twitter mosaic here.


und Twitter friends . . .

Get your twitter mosaic here.

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich bin mit Bloggen ausgelastet.
    Die vielen anderen Möglichkeiten kann ich nicht
    nutzen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      ich nutze das auch nicht in dem Sinne, daß ich da jeden Toilettengang kommentiere. ;-) Es werden dort lediglich meine Post-Überschriften hochgeladen, um noch den einen oder anderen Leser, der nicht zum Blogger/Blogspot-Kreis gehört, hierher finden zu lassen.

      Für Weitergehendes habe ich, wie Du Dir sicher vorstellen kannst, weder Zeit noch sehe ich überhaupt den Sinn darin.

      Allerdings kann man im Twitter Nachrichten sehr schnell finden, die man so selbst nicht so schnell gefunden hätte ... fürs Business z.B. ideal geeignet.

      Alles Liebe
      Sara

      Löschen
  2. Hab auch keine Ahnung vom Twittern. Komme schon kaum mit Facebook zurecht, ist mir auch alles zu aufwendig, obwohl es alles interessant ist.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥