Mittwoch, 1. Juni 2005

Sommer 2005




Man beachte nur die schlechte Qualität der Fotos! Ja, die Kameras damals waren noch nicht das, was sie heute sind! Auch EXIF-Daten kannte meine Kamera damals noch nicht. ;-)
Das Ganze zeigt einen meiner früheren Gärten - noch vor dem Waldgarten . .  . bzw. dessen Terrassenbereich. - Auch zu der Zeit hatten wir also eine ganz schöne Terrasse, wie man hier vielleicht erkennen kann. Sehr gern mag ich die antiken Laternenstäbe, die mich schon lange Zeit begleiten. Im Sommer hängen da eher Papierlaternen dran.

Und vielleicht erkennt auch jemand meine schöne helle Rose aus dem Vorgarten des Waldgartens wieder? Die ist auch jetzt wieder mit umgezogen und ich hoffe, sie kommt nicht zu Schaden.

Im Mai 2006 war es dann schon die bessere Panasonic-Kamera. Und meine damaligen Tulpen ähnelten doch schon sehr diesen, oder!? :-)


Ja, DAS waren noch Zeiten ... ;-)

Welch schöne blaue Blume das nun war? Vielleicht "Männertreu"?? Oder ein Ehrenpreis?


veröffentlicht am 23. Nov. 2012 - 21:04 h

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    von meinem Besuch bleiben liebe Grüße hier.
    Außerdem wünsche ich dir eine gute Nacht.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara :) mal wieder komm ich direkt von Twitter zu dir. Schön, dass du diese Aufnahmen von 2005 noch hast - und die wunderbare Rose durfte mit umziehen, das ist prima. Ich drück die Daumen, daß sie auch gut anwächst.

    Unsere erste Digitalkamera hatte die Form eines Stick :) Irgendwo müßte die noch in einer Schublade liegen. Enorm, wie die Technik sich seitden entwickelt hat ..

    Ich wünsch dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende :) Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr schön, liebe Ocean! Ich schau gleich mal in Deinen Blog.

      Ohja, meine erste war eine Pencam, genauer Pencam Voice - ohje ... aber manchmal machte sie schon "ganz tolle" Bilder, nämlich mit zusätzlicher Beleuchtung, die ich direkt auf das abzulichtende Objekt hielt. Ja, das waren noch Zeiten ...

      Viele liebe Grüße und auch schon mal eine gute Nacht!
      Sara

      Löschen
  3. da sieht man mal die Unterschiede von damals und heute auch mit deinen Gartenblumen!Die Rose und manch anderes hast du wieder bei dir , wie schön!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke!
      Zum Glück kann man heute schöner fotografieren, wenn ich auch noch nicht meine Traumkamera besitze. Allerdings hat jede Cam ihre Vor- und Nachteile, DIE Kamera gibt es leider nicht.
      Da bräuchte man mehrere ... ;-) Doch wer hat sowas schon?? ;-)

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  4. Liebe Sara, das kam aber auch immer auf die jeweilige Kamera an...
    Ich hatte 2006 schon eine, die war nicht schlechter als die heutige Kamera.
    Schön, deine Erinnerungen!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sicherlich, liebe Luna, aber die waren damals noch unheimlich teuer, so daß wir uns da noch keine Digicam leisten konnten.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥