Samstag, 8. Dezember 2012

Ein Ausserirdischer oder UFO


Auch wenn dieses Objekt von weitem so erscheinen mag, so ist das doch weder ein Ausserirdischer, der sich in unserem Garten niedergelassen hat, noch ein UFO (unbekanntes Flugobjekt) ;-) - diese seltsamen Gestalten sind einfach  meine mit Garten-Vlies eingewickelten Rosen.
Schon bei Luna durften wir vor einiger Zeit diese eigenartigen Gesellen  bewundern! :-)

Damit die Vögel das Vlies nicht wegscharren oder herauszupfen, habe ich es kurzerhand mit Holzstäbchen festgepinnt. ;-)


Da ich ja nun viele Rosen gepflanzt habe, sind diese lustigen Gesellen über den ganzen Garten verteilt. ;-)
Mein Label sollte eigentlich noch Herbst anzeigen, denn der offizielle Winteranfang auf der Nördlichen Halbkugel beginntja erst am 21. Dezember! Allerdings begann der metereologische Winter bereits am 1. Dezember.




Kommentare:

  1. Liebe Sara.

    aus dem verschneiten Bochum sende ich dir
    sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Lustig wie das aussieht... ich dachte schon ein neuer Brauch zum Winter *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine Rosen gar nicht eingewickelt, ich denke, sie werden auch so über den Winter kommen. Hoffentlich!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara, ich drück dir die Daumen, dass deine Röslein so gut verpackt auch gesund und munter durch den Winter kommen!
    Ganz liebe rostrosige Advent-Wochenend-Grüße,
    Traude
    ***********************************

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥