Sonntag, 23. Dezember 2012

Ein neues Windlicht ~~~


Ein neues Windlicht, für das ich noch ein Pendant suchte, aber noch nicht fündig wurde, ziert nun unsere Terrasse. Da es aus Metall besteht, konnte ich es trotz heutigen Regens nach draußen bringen.

Auf dem folgenden Foto spiegelt leider die Fensterscheibe. Aber ich hatte auch keine Lust, die Tür nochmals zu öffnen und in den Regen hinauszutreten.


Und mit der Schaufenster-Deko aus dem Laden meiner Schwester Angie wünsche ich nun einen schönen 4. Adent!
Leider bleibt mir nach wie nur wenig Zeit für Blogbesuche. Wer also hauptsächlich auf Kommentare in seinem Blog aus ist, darf hier nicht kommentieren, da ich diese Bedürfnisse derzeit leider mangels Zeit kaum erfüllen kann.





Kommentare:

  1. Bei Euch regnet es auch?
    Wie schade...Wir warten immer noch auf Schnee in Toronto, aber vieleicht bringt
    uns Santa etwas Schnee!!
    Dein Windlicht gefällt mir gut, rostet es nicht?
    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!!
    Durch die glitzernde Welt der Sterne
    Fliegt ein Wunsch von mir
    Durch die weite Ferne
    Geradewegs zu dir.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Windlicht, liebe Sara. Wir mögen derzeit nicht nach draußen, weil uns der Schnee und ein eisiger Wind im Haus halten.

    Herzliche Grüße für wundervolle Feiertage

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara
    Ich sehe schon, auch beimeuch kein Schnee zu Weihnachten. Egal ... es ist wie es ist und ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben. Und wahrscheinlich wirds auch etwas ganz Besonderes sein das erste Mal im neuen Zuhause.
    Sei ,ieb gegrüsst.
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,
    trotzdem du keine Zeit zum Kommentieren hast, hinterlasse ich hier sehr gerne ein paar Zeilen und wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara, ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sara, dein neues WIndlicht sieht sehr hübsch aus!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Dennoch, ein ganz ganz hübscher Ausblick da aus dem Fenster dank des Windlichts! ^^
    Sehr hübsch...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Feiertag, alles Liebe, MamaMia

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥