Donnerstag, 13. Dezember 2012

Feinstes Pastell ~~~


zeigte heute der Himmel bei uns. So machte ich mich am Nachmittag noch auf, meinen Lieblingswald zu bewandern . . . 



Der Sonnenuntergang heute war denn auch ein Hauch Pastell in Eis oder wie man diesen Eindruck beschreiben kann . . . einfach traumhaft schön!

Die Fotos sind allesamt Handy-Fotos, da ich leider meine Speicherkarte für die "Große" vergessen hatte. ;-)
"Kein Platz im Internen Speicher"  zeigte mir die Kamera ... bis ich dann das Malheur entdeckte.




Gesucht hab' ich danach  nicht ...  aber leider hab' ich es entdeckt ... Plastik . . . 
woher auch immer das nun stammt . . . 




Kommentare:

  1. Aaaahhhh - überall dieses Sch*** Plastik... *ärger*
    Bei uns finde ich auch immer wieder ein Stück davon irgendwie mitten im schönsten Wald.
    Das ist so traurig.... ;-(
    Ach,dafür liebe ich Deine Himmel- und Wolkenbilder!
    Du triffst die Stimmungen wirklich immer sehr schön...
    Ich habs auch ein wenig versucht, schaffe das aber selten so. ^^
    L, MamaMia
    http://dermamamia.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon arg. Wenn man einmal genau schaut, sieht man an vielen Orten so etwas. Meist guckt man ja eher oberflächlich .... nach dem Motto "Nur nicht ZU GENAU hinschauen, um nichts Verkehrtes sehen zu müssen" ;-) Diese Unter-den-Tisch-Kehr-Mentalität finde ich wirklich schlimm, weil sie schon eingerissen ist bei vielen!

      Danke - ach, das schaffst Du schon! Wenn man sich mit Fotografieren und Kamera einmal näher auseinandersetzt. Aber als meine Kinder noch klein waren hätte mir auch die Zeit dazu gefehlt. Denn so vieles andere ist viel wichtiger, vor allem eine gesunde selbstgekochte Nahrung! Ich finde es toll, daß Du das so umsetzt!

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
    2. Danke für Deinen Hinweis-Kommentar bei mir bzgl. Deiner Antwort!
      Ichhätte sie sonst tatsächlich übersehen... *schäm* :-D GLG! MamaMia

      Löschen
  2. Schöne Bilder, liebe Sara. Das zweite von oben ist ganz bezaubernd, mein absoluter Favorit.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥