Dienstag, 15. Januar 2013

Strahlender Sonnenschein im Schnee


. . . und blauer Himmel ... weisse Wölkchen . . .


Auch den Vögel gefällt's . . . 


Und wie man unschwer erkennen kann, hat's auch bei uns wieder Schnee . . . 






Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    Schnee haben wir genug, aber die Sonne fehlt.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so kann der Winter also auch sein, liebe Sara. Besser als regengrau ist es allemal, auch wenn wir heute leider keine Sonne hatten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. auch bei uns hat sie Sonne sich heute nicht sehen lassen - dafür umso mehr Schnee - ohne Unterbrechung von heute morgen an und immer noch....
    Luna hatte ihren Spaß - ich durfte Schnee schippen...

    aber schön sieht es aus draußen - beim Staub saugen hab ich "Schneeflöckchen" mit "meinem" Text gesungen, von wegen, wär schön gewesen um Weihnachten rum...

    grins -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sara,
    bei uns hat sich die Sonne erstmal wieder verzogen. Wir hatten ja Ende letzter Woche einschließlich Sonntag tolles Wetter. Nun ist der Himmel erstmal wieder dicht und es schneit. Mal sehn, wie es weitergeht.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara
    Genau das ist dochnder Winter, den wir alle mögen und auch aushalten.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sara, bei uns soll es in den nächsten Tagen auch wieder Schneien. Mir ist der Schnee lieber als das triste Wetter in den letzten Tagen, wo es fast nur geregnet hat.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Winter mit ein bisschen Sonne ist so was Schönes!
    Was für süße Vogelbilderchens...
    Und bei mir kommen sie einfach plötzlich nicht mehr, keine ahnugn warum, dabei wäre es grade jetzt bei der dicken Schneeschicht eine gute Futterhilfe für sie.
    Hm...
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥