Dienstag, 26. März 2013

Da waren's auf einmal Drei . . . Stare . . .



Hier tummeln sich die Schönen in unserer Tanne


Es ist eine Freude, ihnen zuzuschauen - seit gestern bevölkern sie unsere Terrasse.

Ein kleines Video zeigt diese munteren Gesellen . . . aus Einem werden plötzlich Drei . . .

video




Ein wenig zerrupft schaut dieser kleine blanke Kerl aus


Klein und Groß im Vogelhäuschen friedlich vereint



Und noch einmal in Großaufnahme im Video - leider ist meine Kamera nicht die Beste!Man kann jedoch gut den farblichen Unterschied der Schäbel erkennen. Vermutlich Männchen und Weiblein.

video

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    GENIAL!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hihi
    Wie toll!
    Stare im Garten :-)
    Schöne Bilder, unglaublich wie wunderschön grünlich das Gefieder schimmert - zauberhaft!
    Und so frech und quirrlig.
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    klasse Aufnahmen!

    Liebe Grüße
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Spannend, die Stare, ich habe bei uns noch keine gesehen, aber auf dem Weg nach Hause steht ein einsamer Reiher oder Kranich mitten auf einem schneebedeckten Feld gestern und heute.
    Ich hoffe, die Vögel kommen mit der langen Winterzeit klar.

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir scheint die Sonne - herrlich! Bei uns hat sich heute kein Vögelein gezeigt, es war einfach zu kalt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥